Hans-Dieter Niederprüm über MULTIMAPS 360

Hans-Dieter Niederprüm

„Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.“

Wie könnte ein erster Eindruck besser vermittelt werden, als durch hochauflösendes Bildmaterial. Zur Ergänzung unseres Internetauftrittes waren wir schon lange auf der Suche nach einer solchen Anwendung. Multimaps360 eröffnet ganz neue Wege der kundenorientierten Kommunikation. Insbesondere in neuen Quellmärkten wird uns bei Messen oder Präsentationen immer wieder die Frage gestellt, wie denn die Landschaft bei uns im Fränkischen Seenland aussieht. Mit multimaps360 haben wir nun ein geeignetes Instrument zur Hand, um neue Kunden mit unserer einzigartigen und kontrastreichen Landschaft für Franken zu begeistern.

Mit freundlichen Grüßen 


Ihr Hans-Dieter Niederprüm

Geschäftsführer
Tourismusverband Fränkisches Seenland GbR