+ 49 (0) 172 826 22 07 g.ruff@multimaps360.de

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Alexander Rochau / Systemadministrator

Fotografie und Virtual-Reality

-Seit Juli 2019 ist Alexander Rochau als langjähriger Freund von Gerhard Ruff als Kooperationspartner von multimaps360 mit der Entwicklung/Erstellung und Administration der Panorama-Touren und digitalen Inhalte beauftragt.  Er betreut die multimaps360-Projekte vom Panorama-Stitching über die Bildverarbeitung bis hin zur finalen Programmierung einer Tour und ist auf die Anwendungssoftware spezialisiert.

Im Besonderen ist es seine jahrzehntelange fotografische Erfahrung als Outdoor-Fotograf und sein fotografisches Verständnis für tourismus-relevante Aufgabenstellungen, die für eine beeindruckende Bildwirkung unserer Panorama-Touren stehen. 

Über seine Bildagentur „ALEXANDEROCHAU“ betreut er exklusiv die Vermarktung von Bildmaterial der multimaps360 UG. Neben seinen eigenen Outdoorbildern entsteht hier eine Plattform für 360° Luftaufnahmen, die in den nächsten Jahren von „multimaps360.de“ und „ALEXANDEROCHAU“ intensiv ausgebaut wird.

Die beeindruckenden Wolkenhimmel für unsere Panoramen wurden größtenteils von Ihm fotografiert und in die Panoramen eingesetzt.

Lieber Alexander, vielen Dank für die jahrelange, herausragende Zusammenarbeit. 

Xaver Schweyer / Drohnenpilot

Kameramann, Regisseur, Filmemacher

Der besondere Blick für die Situationen und die Beherrschung seiner Drohnen in allen Flugsituationen zeichnen Xaver Schweyer als professionellen Kooperationspartner für den Bereich 360° Luftbildaufnahmen aus.

Durch die intensive Zusammenarbeit seit Sommer 2019 haben wir mit Xaver Schweyer, ebenfalls einem langjährigen Freund von Gerhard Ruff, einen Drohnenspezialisten im Team, der als erfahrener Kameramann die szenischen Erfahrungen für komplexe Touren mit bringt. Flexibilität und der Wille, immer die beste Aufnahmesituation und den perfekten Zeitpunkt zu finden, stehen für die bildgewaltigen Aufnahmen in den Panorama-Touren von multimaps360.

Vielen Dank, lieber Xaver.

http://www.xaverschweyer.de/

Ein weiterer Schwerpunkt ist Produktion von Filmen für Tourismusprojekte, Dokumentationen und Industrieproduktionen die wir über die Firma www.hdq-production.de abwickeln.

Traugott Emrich / Drohnenpilot und VR-Spezialist

Traugott Emrich ist Wegbegleiter von multimaps360 und zählt zu einem der ersten Spezialisten, die sich in Bayern und Deutschland mit dem Thema Drohnen, 360° Aufzeichnungen und Virtual-Reality beschäftigt haben.  Seit Sommer 2019 hat Traugott seinen Lebensmittelpunkt ins Ausland verlegt und seht uns seitdem leider nur noch sehr selten zur Verfügung. Trotzdem ist er ein Meilenstein von mulitmaps360. Viele der heute noch in unseren Touren verarbeiteten Aufnahmen wurden von ihm erstellt und dafür sind wir ihm sehr dankbar. Für besondere Herausforderungen ist er unser erster Ansprechpartner und Berater und wir freuen uns, dass er uns über die ersten Jahre begleitet hat.

Vielen Dank für Deine Unterstützung, lieber Traugott.

 

Zu unseren Panorama Touren